LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Unsere Versandpartner

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Unsere Träger

Wir verwenden die folgenden Spediteure, um unsere Bestellungen zu liefern:

Schweizer Post

Wir vertrauen auf die oben genannten Spediteure, um einen soliden Lieferservice zu bieten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Lieferzeiten aufgrund von unvorhersehbaren Fehlern außerhalb unserer Kontrolle eingehalten werden können.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr versendet. (ausser Feiertage)

Versand im Inland

Express Post (innerhalb der Schweiz) dauert 1-2 Werktage.

Die Standartlieferung (innerhalb der Schweiz) dauert 2-3 Werktage.

Wenn wir ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung haben, werden wir Sie per E-Mail oder die von Ihnen angegebene Telefonnummer kontaktiern.

Bei der Auswahl der Überweisung als Zahlungsoption wird die Versendung Ihrer Bestellung verzögert, während wir auf die Überweisung warten.

Internationaler Versand

Der internationale Versand kann zwischen 5 und 21 Tagen dauern, je nachdem, in welches Land Ihre Bestellung geliefert wird. Bestellungen können in Ausnahmefällen verzögert werden. Sollte es zu Verzögerungen Ihrer Bestellung kommen, werden Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail benachrichtigt.

Internationale Bestellungen werden auf eigene Gefahr versendet, beschädigte Artikel, die durch internationale Versandmethoden geliefert werden, werden nicht ersetzt oder erstattet.

Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie bei der Bestellung keine E-Mail von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bodyice.ch.

Fehlendes Packet

Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die durch gestohlene, verloren gegangene oder beschädigte Gegenstände entstehen, nachdem die Lieferung erfolgt ist.

Wir werden uns bemühen, alle fehlenden oder verlorenen Pakete mit Schweizer Post in Ihrem Namen zu verfolgen. Sollten Sie glauben, dass Ihr Paket fehlt oder verloren ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bodyice.ch.

Zurück an den Absender

Alle Pakete, die dem Absender (BodyICE GmbH) wegen falscher, vom Kunden gelieferten Adresse, Ablehnung der Annahme oder Nichtbeanspruchung durch die Post zurückgesandt werden, sind mit einer Rückgabegebühr verbunden. Kunden, die ihr Paket erneut erhalten möchten, müssen die Rückportogebühr bezahlen.

Zum Zeitpunkt der Bestellung sind Sie verpflichtet, die korrekten Lieferadressen anzugeben. Sollten Sie die falsche Adresse angeben, sind wir nicht verpflichtet, die Bestellung auf unsere Kosten an die richtige Adresse zu senden.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere vollständigen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie bei uns bei BodyICE online einkaufen, akzeptieren Sie diese Bedingungen.